Slideshow Watchface – Häufig gestellte Fragen

1. Was brauche ich um Bilder auf meine Uhr zu bekommen?

Sie benötigen die App auf Ihrem Telefon und auf Ihrer Wear OS Smartwatch. Wenn
Sie die App auf Ihrem Telefon installiert haben, werden Sie automatisch aufgefordert, die App auf Ihrer Uhr zu installieren. Dabei öffnet sich automatisch der Play Store auf der Uhr mit der passenden App die Sie benötigen.

2. Meine Uhr verbindet sich nicht, im oberen Bereich erscheint eine durchgestrichene Wolke

Vergewissern Sie sich, dass Ihre Uhr eine Verbindung mit dem Telefon hat. Wenn Ihr Telefon generell keine Verbindung mit Ihrer Smartwatch hat, so erscheint das folgende Symbol im oberen Bereich Ihrer Uhr:

 

Prüfen Sie in diesem Fall die Schritte, die unter folgendem Link enthalten sind: https://support.google.com/wearos/answer/6057772

3. Ich bekomme keine Bilder auf die Uhr, in der Titelzeile der App steht „Verbinde mit Smartwatch…“

 

 

Wenn in der App in der Titelzeile statt „Smartwatch verbunden“ der Text „Verbinde mit  Smartwatch“ erscheint, so prüfen Sie bitte, ob die Verbindung zwischen Ihrer Uhr und
Ihrem Telefon generell besteht (s. Punkt 2).
Prüfen Sie ebenfalls, ob Sie tatsächlich die Uhr auf Ihrem Telefon und Ihrer App installiert haben. (s. Punkt 1).

Sollte es immer noch nicht klappen, starten Sie bitte Ihr Telefon und Ihre Uhr neu.
Das Problem sollte damit dann behoben sein. Wenn nicht, wenden Sie sich bitte an unseren Support: android@bit-bite.de

3. Die App funktioniert nicht mit meiner Samsung Smartwatch

Slideshow Watchface unterstützt nur Uhren mit dem Wear OS Betriebssystem von Google. Daher trägt die App auch (Wear OS) im Namen.

 

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Bitte zögern Sie nicht uns anzuschreiben, wir helfen Ihnen gern:

android@bit-bite.de